Heinz Möseneder, Tel. 04215/2101 oder 0699/11228040

Gradenegg 1, 9556 Liebenfels

"SCHÖPFUNGSMORGEN Island" "EROS-KOSMOS" "WERDEN und VERGEHEN" "URSPRUNG und EINHEIT"

14.11.2015

Die Werke Möseneder spiegeln eine positive Energie wieder, eine Kraft nach der Menschen stetig suchen, um die Aufgaben der Welt bewältigen zu können. Der Künstler stellt seine Arbeit in den Kontext des Glaubens, des menschlichen Wesens und der Natur. 

Seine Arbeit ist geprägt von der Suche nach Visionen. Mit der Mischtechnik der Acryl und Ölmalerei und den intensiven Farben beschreibt er die Durchdringung des Wesens Mensch und Natur. Es sind keine vordergründigen Welten, der Transzendenz wird Spielram gegeben.

Ruhe strahlt vom Mittelpunkt aus, das ist oft das Kreuz als letztgültiges Zeichen, das bei allem Ton Hoffnung gibt. Ein Ort für Meditation, der oftmals in einer Spirale mündet, die nirgends beginnt und nirgends endet.

Please reload